Meyerhof

Erstklassig
positioniert

Logotype, Designprogramm, Website, Packaging

Seit mehr als einhundert Jahren steht der Name Meyerhof für den Handel mit ausgesuchten Weinen und Spirituosen. Das Unternehmen begeistert die Kunden insbesondere mit eigenen Produktlinien. Was Meyerhof fehlte, war ein Erscheinungsbild, das sowohl die Handelskompetenz als auch die Qualität der Produkte abbildete.

GSVI erarbeite für die Handelsgesellschaft ein Designprogramm, das beidem gerecht wird: der Unternehmenspersönlichkeit und der Warenkommunikation. Die neue Wortmarke hebt die Tradition des Unternehmens hervor. Die Farbwelt hält sich in den Geschäftsmedien zugunsten der Produkte im Hintergrund. Zusammen mit der verjüngten Typografie verortet sie Meyerhof in der Gegenwartswelt genussorientierter Kunden.

Das Designprogramm erstreckt sich über alle Medien und Kommunikationsbausteine. GSVI stärkt speziell den Internetauftritt als relevanten Vertriebskanal. Mit dem Blick auf das Sortiment ermöglicht die Gestaltung eine kreative Vielfalt von Farbe, Schrift und Grafik. Sie greift Traditionen auf und interpretiert sie liebevoll wie zeitgemäß. Die Auswahl von Papieren und Druck- und Verarbeitungstechniken trägt ihren Teil dazu bei.

www.meyerhof.de

Meyerhof

Erstklassig
positioniert

Logotype, Designprogramm, Website, Packaging

Seit mehr als einhundert Jahren steht der Name Meyerhof für den Handel mit ausgesuchten Weinen und Spirituosen. Das Unternehmen begeistert die Kunden insbesondere mit eigenen Produktlinien. Was Meyerhof fehlte, war ein Erscheinungsbild, das sowohl die Handelskompetenz als auch die Qualität der Produkte abbildete.

GSVI erarbeite für die Handelsgesellschaft ein Designprogramm, das beidem gerecht wird: der Unternehmenspersönlichkeit und der Warenkommunikation. Die neue Wortmarke hebt die Tradition des Unternehmens hervor. Die Farbwelt hält sich in den Geschäftsmedien zugunsten der Produkte im Hintergrund. Zusammen mit der verjüngten Typografie verortet sie Meyerhof in der Gegenwartswelt genussorientierter Kunden.

Das Designprogramm erstreckt sich über alle Medien und Kommunikationsbausteine. GSVI stärkt speziell den Internetauftritt als relevanten Vertriebskanal. Mit dem Blick auf das Sortiment ermöglicht die Gestaltung eine kreative Vielfalt von Farbe, Schrift und Grafik. Sie greift Traditionen auf und interpretiert sie liebevoll wie zeitgemäß. Die Auswahl von Papieren und Druck- und Verarbeitungstechniken trägt ihren Teil dazu bei.

www.meyerhof.de