Autobahn Tank & Rast GmbH

Mit Liebe gemacht.

EssBar Brand Identity

Der führende Anbieter im Bereich von Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie und Kraftstoff entlang der deutschen Fernstraßen heißt Autobahn Tank & Rast GmbH. Zum einen kooperiert das Unternehmen hier mit etablierten Marken, zum anderen betreibt Tank & Rast eigene Gastronomiekonzepte an den stark frequentierten Standorten.

Die klassischen Autobahn-Raststätten betreffen die veränderten Essgewohnheiten und die gesteigerte Erwartungshaltung der Konsumenten ebenso wie die Konkurrenz in den Innenstädten. Die Themen lauten hier wie dort biozertifizierte Herkunft, frische Qualität, zeitnahe Zubereitung, guter Service und ein modernes Ambiente.

Gemeinsam mit dem Team von Tank & Rast, mit Architekten und Food-Designern erarbeitete GSVI ein Konzept, das einen neuen Standard setzt. Das Angebot wie das Interior und Brand Design der EssBar zielte von vornherein auf die Multiplikation. GSVI entwickelte mit Blick auf den Markt einen Namen, ein Logo und eine Tagline, die auch in der Innenstadt konkurrenzfähig sind. Über die Grundlagen hinaus deckt die Arbeit der Agentur alle weiteren Marketingaspekte ab – von der attraktiven Bildsprache für die Kommunikation bis zum Packaging für den Take-Away-Service der EssBar.

www.ess-bar.org 

Autobahn Tank & Rast GmbH

Mit Liebe gemacht.

EssBar Brand Identity

Der führende Anbieter im Bereich von Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie und Kraftstoff entlang der deutschen Fernstraßen heißt Autobahn Tank & Rast GmbH. Zum einen kooperiert das Unternehmen hier mit etablierten Marken, zum anderen betreibt Tank & Rast eigene Gastronomiekonzepte an den stark frequentierten Standorten.

Die klassischen Autobahn-Raststätten betreffen die veränderten Essgewohnheiten und die gesteigerte Erwartungshaltung der Konsumenten ebenso wie die Konkurrenz in den Innenstädten. Die Themen lauten hier wie dort biozertifizierte Herkunft, frische Qualität, zeitnahe Zubereitung, guter Service und ein modernes Ambiente.

Gemeinsam mit dem Team von Tank & Rast, mit Architekten und Food-Designern erarbeitete GSVI ein Konzept, das einen neuen Standard setzt. Das Angebot wie das Interior und Brand Design der EssBar zielte von vornherein auf die Multiplikation. GSVI entwickelte mit Blick auf den Markt einen Namen, ein Logo und eine Tagline, die auch in der Innenstadt konkurrenzfähig sind. Über die Grundlagen hinaus deckt die Arbeit der Agentur alle weiteren Marketingaspekte ab – von der attraktiven Bildsprache für die Kommunikation bis zum Packaging für den Take-Away-Service der EssBar.

www.ess-bar.org