Aral AG

Brand Identity und
Brand Management Service für Deutschlands Nr. 1

Eine Marke für den mobilen Menschen

Mit rund 2.500 Stationen und jährlich 600 Millionen Kundenkontakten besetzt Aral den ersten Platz unter denWettbewerbern im deutschen Tankstellengeschäft. Aral – heute ein Unternehmen in der BP Gruppe – ist die Marke der Superlative: das größte Tankstellennetz, das höchste Kundenvertrauen, die weitreichendste Bekanntheit.

Den Namen Aral und den blauen Diamanten kennen 97 Prozent der deutschen Bevölkerung. Diese Top-Position verdankt die Marke einem hochprofessionellen Markenmanagement. GSVI berät das Brand-Management-Team seit mehr als einem Jahrzehnt engagiert und umfassend. Angefangen bei der Formulierung der Markenidentität und der Markenwerte bis zum Markenerlebnis der Autofahrer an den Zapfsäulen schließt die Agenturleistung sämtliche, die Marke berührenden Aufgabenfelder ein.

Stellvertretend für den Prozess die Marke zu begleiten, steht die Überarbeitung des Aral Logos zum dreidimensionalen Diamanten durch die Agentur. Die visuelle Mehrdimensionalität spiegelt das veränderte Selbstverständnis der Marke. Die gute alte Tankstelle wird zur multioptionalen Produkt- und Serviceplattform für den mobilen Menschen des 21. Jahrhunderts.

www.aral.de

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Brand Management Service für Deutschlands Nr. 1

Eine Marke für den mobilen Menschen

Mit rund 2.500 Stationen und jährlich 600 Millionen Kundenkontakten besetzt Aral den ersten Platz unter denWettbewerbern im deutschen Tankstellengeschäft. Aral – heute ein Unternehmen in der BP Gruppe – ist die Marke der Superlative: das größte Tankstellennetz, das höchste Kundenvertrauen, die weitreichendste Bekanntheit.

Den Namen Aral und den blauen Diamanten kennen 97 Prozent der deutschen Bevölkerung. Diese Top-Position verdankt die Marke einem hochprofessionellen Markenmanagement. GSVI berät das Brand-Management-Team seit mehr als einem Jahrzehnt engagiert und umfassend. Angefangen bei der Formulierung der Markenidentität und der Markenwerte bis zum Markenerlebnis der Autofahrer an den Zapfsäulen schließt die Agenturleistung sämtliche, die Marke berührenden Aufgabenfelder ein.

Stellvertretend für den Prozess die Marke zu begleiten, steht die Überarbeitung des Aral Logos zum dreidimensionalen Diamanten durch die Agentur. Die visuelle Mehrdimensionalität spiegelt das veränderte Selbstverständnis der Marke. Die gute alte Tankstelle wird zur multioptionalen Produkt- und Serviceplattform für den mobilen Menschen des 21. Jahrhunderts.

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