GSVI

GSVI Lab Berlin

gutschera_osthoff_bts1_loft_

Studio, Think Tank, out of the box seit drei Jahren

Alles begann mit dem Projekt Bikini Berlin. Die Schörghuber Unternehmensgruppe startetet die Konzeption für eine neue, eine andere Mall im Berliner Westen. GSVI war als Partner für das Design von Anfang an dabei. Wenn es der Sache diente, auch vor Ort. Zugegeben, dabei haben wir uns ein bisschen verliebt.

Einerseits vertraut, weil manches in Berlin sich wie im Ruhrgebiet anfühlt,
andererseits inspirierend, weil das Unbekannte für viele neue Impulse sorgte. Impulse, von denen nicht allein die Agentur profitierte, sondern auch die Agenturkunden. Mit den ersten Erfahrungen entstand die Idee, Bochum und Berlin miteinander zu verbinden. Der Plan reifte und es entstand das GSVI Lab Berlin.
Das lichte Studio im Scheunenviertel des Stadtteil Mitte wird zur Plattform für uns, unsere Partner und für unsere Auftraggeber. Von hier schauen wir offen und neugierig, was in der Welt passiert. Hier veranstalten wir Konferenzen, Exkursionen und Workshops frei von Bürozeiten, Hierarchien und Budgets.

Hinter der Adresse steht unser Ansporn, weiträumiger zu denken, uneingeschränkt zu recherchieren und uns komplexen Themen zu widmen. Themen, die uns wie unsere Kunden bewegen. Heute finden wir Anregungen dazu in Berlin, morgen entdecken wir sie vielleicht in einer anderen Stadt. 2016 bleiben wir in jedem Fall der Hauptstadt treu.

Auf diesem Wege einen lieben Gruß an unsere Berliner Partner Sonja Gutschera & Leif Osthoff
gutschera-osthoff.com

Posted by | GSVI
top