CD-Excellence

Design Awards für Bikini Berlin

[fb_button]

red dot und mehr für Bikini Berlin

Die Designagentur definiert das Markenzeichen und entwickelt rund um den historischen Namen die modernen Elemente einer vielschichtigen, urbanen Identität. Während die ersten Kommunikationsmaßnahmen auf die Projektpräsentation und -vermarktung zielen, plant und arbeitet G&S an der zukünftigen Kommunikation und einem ganzheitlichen wie langfristigen Identitätsmanagement für Bikini Berlin.Was für ein Projekt. Die neue Marke in Berlin City-West beschert uns gleich 3 Designpreise und vielfache Nominierungen. Besonders der einzige Grand Prix zum 15. Internationalen Corporate Design Preis freut uns sehr.“Eschborn, 02.07.2012. Markenzeichen definiert, Elemente für eine urbane Identität entwickelt – Corporate Design-Preis 2012 gewonnen. Herausragendes und beispielhaftes Corporate Design fand in diesem Jahr die CDP-Jury bei dem Wettbewerbsbeitrag „Bikini Berlin“, einem CD-Projekt von Bayerische Hausbau Immobilien GmbH & Co. KG. , das von der Gregor & Strozik Visual Identity GmbH (Bochum) betreut wird. Dieser „Grand Prix des Corporate Design“ wurde am 28. Juni 2012 in Frankfurt am Main bei der Jurierung durch 20 Experten aus Industrie und Identitätsmanagement, Agenturen und Designstudios zum 15. Mal vergeben. Von den rund 80 Longlist

Wettbewerbsbeiträgen, die letztendlich in die dritte Bewertungsrunde der Jurierung 2012 gelangt waren, wurden weiteren zehn Spitzenarbeiten eine „Auszeichnung “ zuerkannt, einem Preis, der dem „Gold“ bei vergleichbaren Wettbewerben entspricht. …“ www.corporate-design-preis.de Weiter erhielten wir einen Red Dot für hohe Designqualität und einen iF communication design award. Die ausgezeichnete strategische Lage des Standortes vor Augen, erarbeitet ein Kompetenzteam aus Projektentwicklern und Architekten vor Ort die Idee für eine multifunktionale Nutzung der Immobilien. Über der Kombination aus Office-Bereich, Gastronomie und Einzelhandel steht die Vision einer urbanen Oase: Bikini Berlin als internationaler wie lokaler Anziehungspunkt einer Premium Zielgruppe, der für neue Werte wie Individualität, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit steht – New Premium. G&S ergänzt das Kompetenzteam, um die Vision der Entwickler zu visualisieren und für die Kommunikation nutzbar zu machen.

Zum Projekt

Posted by | Allgemein
top

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.